Diese Webseite verwendet Cookies

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen dieses Angebot leicht zugänglich zu machen, Inhalte zu personalisieren, Ihre Zugriffe auf die Webseite zu analysieren und Ihnen ggf. personalisierte Angebote unterbreiten zu können. Hierzu kann es notwendig sein, dass die Informationen über Ihre Verwendung der Webseite an Partner weitergegeben werden. Diese führen die gesammelten Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie an anderer Stelle bereitgestellt haben. Eine Weitergabe erfolgt dabei aber nur mit Ihrer Einwilligung und unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Vorgaben. Weiterführende Informationen über die hier verwendeten Cookies erfahren Sie in den folgenden Erklärungen zu den jeweiligen Cookies.

Notwendige Cookies helfen dabei, Ihnen die Funktionen der Webseite zugängig zu machen, indem sie Grundfunktionen die zuletzt angesehen Wertpapiere und Ihre Entscheidung für oder gegen die Nutzung der jeweiligen Cookies speichert. Die Webseite wird ohne diese Cookies nicht so funktionieren, wie es geplant ist.

Name Anbieter Zweck Ablauf Typ Verantwortlicher
CookieConsent2111 Moneyspecial Um diese Cookiebar auszublenden. 1 Jahr http Infront Financial Technology GmbH
Die Cookie-Erklärung wurde das letzte Mal am 27.07.2020 von Infront Financial Technology GmbH aktualisiert.
Drucken

10.09.2024 - 14:03

IRW-PRESS: ACCESSWIRE News Network : Neues Buch enthüllt erstmals neurowissenschaftlich gestützte GenAI-Tools, die internationale Marken zur Kundengewinnung einsetzen

In seinem Buch "Neuro AI: How to Win the Minds of Consumers Using Neuroscience-Powered Gen AI" teilt Sensori.Ai-CEO Dr. A.K. Pradeep die Erkenntnisse aus seiner erfolgreichen Zusammenarbeit mit den größten internationalen Markenunternehmen bei der Erfassung des Unterbewusstseins der Konsumenten, wo 95 % der Kaufentscheidungen gefällt werden

 

BERKELEY, Kalifornien / ACCESSWIRE / 10. September 2024 / Sensori.Ai, das einzige Unternehmen, das Neurowissenschaften mit generativer KI (GenAI) verbindet, um Produktinnovationen sowie Kundenbindung und Kundenerlebnis zu transformieren, hat heute das neueste Buch von CEO und Gründer Dr. A.K. Pradeep und seinen Experten bei Sensori.Ai vorgestellt. Das Buch mit dem Originaltitel "Neuro AI: How to Win the Minds of Consumers Using Neuroscience-Powered Gen AI" ("Neuro AI") (in etwa: Wie man mit neurowissenschaftlich gestützten GenAI-Tools die Kunden für sich gewinnt) ist eine Pflichtlektüre für Praktiker in den Bereichen Innovation, Messaging und Marketing und zeigt auf, wie man sich einen Wettbewerbsvorteil auf dem Markt verschaffen kann, indem man GenAI von "generischer KI" in echte "generative KI" umwandelt. Anhand von realen Fallstudien und Anwendungsfällen zeigt "NeuroAI" praktische Anwendungsmöglichkeiten für die Ansprache des Unterbewusstseins auf, wo 95 % der Entscheidungen getroffen werden. Das von Wiley herausgegebene und von Dr. Anirudh Acharya, Dr. Rajat Chakravarty und Ratnakar Dev mitverfasste Buch ist jetzt über Amazon und alle großen Buchhändler erhältlich.

 

 

Seit ihrer Gründung Ende 2022 hat die Firma Sensori.Ai eine Reihe von Lösungen entwickelt, die darauf abzielen, neurowissenschaftliche Prinzipien und bahnbrechende Algorithmen in GenAI einzubetten und damit einzigartige Plattformen für Konsumentenverständnis, Produktinnovation und sensorisches Design zu schaffen. Das Unternehmen ist Vorreiter auf diesem Gebiet und stützt sich bei seinen bahnbrechenden Entwicklungen auf die einzigartigen Datenströme des Unterbewusstseins (Daten, die den unbewussten Entscheidungsprozess des Konsumenten steuern). Sensori.Ai hat zum Beispiel den ersten NeuroAI-basierten Algorithmus entwickelt, der die Kreation von Düften, Aromen und Musik unterstützt. Das Unternehmen war bisher maßgeblich an der Entwicklung von über 20 neuen Produkten, mehr als 100 Kampagnen und Verpackungsdesigns sowie bei der Neupositionierung der meisten bekannten internationalen Marken in den Bereichen CPG, FMCG und Einzelhandel beteiligt.  "Neuro AI" bietet eine Einführung in die neurowissenschaftlichen Prinzipien und Forschungsarbeiten, die hinter diesen Lösungen stehen, und gibt einen transparenten Einblick, wie diese Algorithmen erstellt werden und welchen Regeln sie folgen.

 

A black background with text

 

"Täuschen Sie sich nicht: GenAI revolutioniert heute jeden einzelnen Teilbereich unseres Lebens. Apple Intelligence ist erst der Anfang dieser Revolution. 'Neuro AI' zeigt auf, wie Gedächtnisstrukturen und translationale Neurowissenschaften den Menschen wieder in den Mittelpunkt des GenAI-basierten Designs stellen", so Dr. Pradeep. "Zum Beispiel möchte jeder Produkthersteller, dass sein Produkt von den Konsumenten begehrt wird. Durch die algorithmische Einbettung der Neurowissenschaft des Begehrens in GenAI entstehen faszinierende Produktdesigns und Marktbotschaften, die tief in das Unterbewusstsein des Verbrauchers eindringen, welches letztendlich die mächtige, treibende Kraft hinter unseren Kaufentscheidungen ist."

 

95 % unserer Wünsche und Entscheidungen haben ihre Wurzeln im Unterbewusstsein. Durch die Nutzung seiner Architektur und der selektiven Verwendung der Datenströme, mit denen das Unbewusste gespeist wird, können GenAI-Algorithmen so trainiert werden, dass sie wesentlich effizienter und kreativer arbeiten. Diese Rückkehr zu einer anthropozentrischen, in den Neurowissenschaften verwurzelten GenAI - daher auch der Begriff NeuroAI - ist sowohl die These des Buches als auch der Schwerpunkt von Sensori.Ai. GenAI, die auf Basis neurowissenschaftlicher Schlüsselgrundsätze und unter Verwendung proprietärer Algorithmen trainiert wurde, ist in der Lage, Produktkonzepte, Verpackung, Preisgestaltung, Botschaften und andere wesentliche Merkmale rasch zu entwickeln und zu verfeinern, um die Konsumenten auf eine tiefgreifende, persönliche und markengeführte Weise anzusprechen.

 

Die Lösungen von Sensori.Ai konzentrieren sich auf die Nutzung der NeuroAI zu vier ganz spezifischen Geschäftszwecken: Konsumentenverständnis (einschließlich neurographischer Profile, Archetypen, Preissensibilität, Persönlichkeit und Neigungen); Produkt- und Markeninnovation (einschließlich Produktmerkmale, Produktpatente und Schutz des geistigen Eigentums, Produktpreisgestaltung, Produktwerbung und Vorhersage des Produktvolumens); sensorische Innovation (einschließlich Duftdesign, Geschmacksdesign, Musikdesign und visuelles Verpackungsdesign); und Erzeugen von Verlangen (einschließlich Werbung, Messaging, Bewertung des Verlangens, Neugestaltung von Botschaften auf Grundlage von Begehrlichkeiten). "NeuroAI" bietet eine detaillierte Beschreibung der Wissenschaft und Methodik in diesen vier Bereichen, die auch auf der Plattform und im Lösungsspektrum von Sensori.Ai enthalten sind.

 

"Die KI ist allgegenwärtig, aber für den Menschen sind herzlich wenig praktische Informationen darüber verfügbar", so Priya Nair, Business Group President, Beauty & Wellbeing bei Unilever. "Mit 'NeuroAI' ändert sich das. Der entscheidende Zusatznutzen dieses Buches ist, dass es auch die Verbraucherneurowissenschaft abdeckt. Es ist ein Buch, das jeder haben sollte, der diese erstaunliche Technologie und die Funktionsweise des (Unter)-Bewusstseins verstehen will und muss."

 

"Neuro AI" baut auf den jahrzehntelangen Erfahrungen von Dr. Pradeep auf dem Gebiet der Verbraucherneurowissenschaft auf, die auch in den Veröffentlichungen "AI for Marketing and Product Innovation" (2019) und "The Buying Brain" (2010) detailliert beschrieben wird. Dr. Pradeep ist ein Unternehmer, der im Silicon Valley bereits zweimal erfolgreich war. Er besitzt mehr als 90 Patente und zeichnet auch für die Gründung der (von Nielsen übernommenen) Firma NeuroFocus, die sich der Durchführung neurologischer Tests zur Konsumentenforschung widmet, verantwortlich. Darüber hinaus gründete er die (von Nasdaq übernommene) Firma BoardVantage, die Führungsteams SaaS-Software für eine erfolgreiche Geschäftsführung an die Hand gibt.

 

Nähere Informationen über Sensori.Ai und das Buch "Neuro AI: How to Win the Minds of Consumers Using Neuroscience-Powered Gen AI" finden Sie unter sensori.ai. Das Buch ist in den nachfolgenden Ländern und Regionen über Amazon erhältlich:

 

-          Niederlande

-          Saudi-Arabien

-          Südafrika

-          Ägypten

-          Frankreich

-          Brasilien

-          Spanien

-          Indien

-          Italien

-          Mexiko

-          Vereinigtes Königreich

-          Singapur

-          Schweden

-          Türkei

 

Über Sensori.Ai

 

Sensori.Ai ist das einzige Unternehmen der Welt, das generative KI mit Daten aus dem menschlichen Unterbewusstsein kombiniert, um für Markenunternehmen neue Zugangswege zu den Konsumenten zu schaffen und deren sehnlichste Wünsche anzusprechen. Das Unternehmen wurde 2022 von Dr. A.K. Pradeep, einem Serienunternehmer und Experten für Consumer Neuroscience, gegründet und arbeitet mit den meisten international anerkannten Marken in den Bereichen CPG, FMCG und Einzelhandel zusammen. Wenn Sie weitere Informationen möchten, folgen Sie bitte Sensori.Ai auf LinkedIn, X und YouTube.

 

Dazugehöriges Video: https://youtu.be/3kU4ZiPD2TY

 

PR-Kontakt

Songue PR für Sensori.Ai

sensoriai@songuepr.com

 

QUELLE: Sensori.Ai

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 


Die englische Originalmeldung finden Sie unter folgendem Link:
Englische Originalmeldung
Die übersetzte Meldung finden Sie unter folgendem Link:
Übersetzung

NEWSLETTER REGISTRIERUNG:



Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
Newsletter...

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.


Quelle: IRW-Press

IRW Press

Zeit Meldung
05.10. IRW-PRESS: Trillion Energy International Inc.: Tri
04.10. IRW-PRESS: Mawson Gold Ltd.: SXG schließt Vereinba
04.10. IRW-PRESS: EMX Royalty Corp. : EMX Royalty gibt Ak
04.10. IRW-PRESS: Cruz Battery Metals Corp.: Cruz kündigt
04.10. IRW-PRESS: Prospera Energy Inc.: Prospera Energy I
04.10. IRW-PRESS: MedMira Inc.: MedMira gibt Ernennung ei
03.10. IRW-PRESS: Green Bridge Metals Corp.: Green Bridge
03.10. IRW-PRESS: T2 Metals Corp.: T2 Metals schließt Som
03.10. IRW-PRESS: Aurania Resources: Aurania entdeckt nic
03.10. IRW-PRESS: Carbon Done Right Developments Inc.: Ca
03.10. IRW-PRESS: Blue Star Gold Corp.: Blue Star durchte
03.10. IRW-PRESS: American Aires Inc: American Aires erwa
03.10. IRW-PRESS: Collective Mining Inc.: Collective Mini
03.10. IRW-PRESS: Rua Gold Inc.: RUA GOLD richtet sein Au
03.10. IRW-PRESS: Power Nickel Inc.: Power Nickel gibt bi
03.10. IRW-PRESS: Sienna Resources: Sienna kann seine Kon
03.10. IRW-PRESS: ACCESSWIRE News Network : Wendy Gonzale
02.10. IRW-PRESS: ACCESSWIRE News Network : Investment Op
02.10. IRW-PRESS: Sibanye Stillwater: Mitteilung über ein
02.10. IRW-PRESS: Beno Holding AG: BENO Holding AG: Verka
02.10. IRW-PRESS: Miata Metals Corp. : Miata Metals schli
02.10. IRW-PRESS: Medigene AG: Medigene AG: Medigene präs
02.10. IRW-PRESS: Klondike Gold Corp.: Klondike Gold entd
02.10. IRW-PRESS: First Phosphate Corp.: First Phosphate
02.10. IRW-PRESS: Scope Technologies Corp.: Scope Technol

Mehr Marktdaten und Kurse finden Sie auf www.finanztreff.de

Angebote der
Nutzungshinweise | Datenschutz | Impressum | Datenquellen: boerse-stuttgart.de,