Diese Webseite verwendet Cookies

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen dieses Angebot leicht zugänglich zu machen, Inhalte zu personalisieren, Ihre Zugriffe auf die Webseite zu analysieren und Ihnen ggf. personalisierte Angebote unterbreiten zu können. Hierzu kann es notwendig sein, dass die Informationen über Ihre Verwendung der Webseite an Partner weitergegeben werden. Diese führen die gesammelten Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie an anderer Stelle bereitgestellt haben. Eine Weitergabe erfolgt dabei aber nur mit Ihrer Einwilligung und unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Vorgaben. Weiterführende Informationen über die hier verwendeten Cookies erfahren Sie in den folgenden Erklärungen zu den jeweiligen Cookies.

Notwendige Cookies helfen dabei, Ihnen die Funktionen der Webseite zugängig zu machen, indem sie Grundfunktionen die zuletzt angesehen Wertpapiere und Ihre Entscheidung für oder gegen die Nutzung der jeweiligen Cookies speichert. Die Webseite wird ohne diese Cookies nicht so funktionieren, wie es geplant ist.

Name Anbieter Zweck Ablauf Typ Verantwortlicher
CookieConsent3473 Moneyspecial Um diese Cookiebar auszublenden. 1 Jahr http Infront Financial Technology GmbH
Die Cookie-Erklärung wurde das letzte Mal am 21.08.2020 von Infront Financial Technology GmbH aktualisiert.
Drucken

MITTEILUNG UEBERMITTELT VON BUSINESS WIRE. FUER DEN INHALT IST ALLEIN DAS BERICHTENDE UNTERNEHMEN VERANTWORTLICH.

Das mit Spannung erwartete interaktive Geschäft wird sich auf Sport- und Unterhaltungs-Sammelkarten konzentrieren, exklusive Produkte anbieten und Events, Sportler und Clubs beherbergen

Die einzigartige Ladenfläche bietet unter anderem einen In-Store-Breaking-Bereich, ein hochmodernes Singles-Sammelkarten-Erlebnis, Kartenöffnungs- und Trading-Bereiche sowie Touchpoints zur Kundenschulung

LONDON --(BUSINESS WIRE)-- 22.01.2025 --

Fanatics Collectibles kündigte heute seinen ersten Flagship-Store an, der im Frühjahr 2025 in der ikonischen Regent Street in London eröffnet wird. Der Fokus liegt auf Sport- und Unterhaltungs-Sammelkarten sowie Sammelkarten-Spielen und umfasst Marken von Fanatics Collectibles wie Topps, Merlin, Match Attax und Bowman. Letztes Jahr sicherte sich Topps die exklusiven Rechte für Sammelkarten der Premier League, wobei die Produkte rechtzeitig zur Saison 2025/2026 auf den Markt kommen sollen. Topps hält derzeit außerdem die exklusiven Rechte für UEFA-Nationalmannschafts- und Clubwettbewerbe und wird noch in diesem Jahr mit der Produktion lizenzierter NBA-Produkte beginnen.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20250122206812/de/

Das mit Spannung erwartete Geschäft wird sich über 803 Quadratmeter (8.647 Quadratfuß) erstrecken und Sammlern an sieben Tagen in der Woche ein einzigartiges Erlebnis bieten. Das atemberaubende visuelle Herzstück: eine zentrale Ausstellung der seltensten und begehrtesten Karten, über der ein riesiger, kreisförmiger Bildschirm hängt. Der Flagship-Store wird exklusive Produkte anbieten und Tausende von Einzelstücken haben, darunter Einzelkarten, Einzelhandelsboxen und hochwertige Hobbyveröffentlichungen. Es wird auch stark frequentierte, gemeinschaftsbildende Veranstaltungen geben, wie monatliche Tauschabende, Rip-Events für Kinder, Signierstunden und Auftritte von Sportlern, Partner-Aktivierungen und die Abgabe von Bewertungen. Neben der Einzelhandelsfläche wird das Geschäft auch ein hochmodernes Breaking-Studio (Live- und aufgezeichnetes Öffnen von Kartenpackungen), interaktive Touchpoints zur Kundenschulung und einen persönlichen Kartenerstellungsbereich bieten.

"Wir freuen uns außerordentlich, das Band für diese erstaunliche, gemeinschaftsbildende Einzelhandelsfläche durchzuschneiden, von der wir hoffen, dass sie Sammler begeistern und ein echtes Zuhause für das Hobby in Europa sein wird", sagte David Leiner, President of Trading Cards bei Topps. "Es wird ein Ziel für Millionen von Fans sowie für unsere internen Partner sein - ebenso wie für Team- und Clubpartner, die unseren speziellen Raum nutzen können, um neue Produkte auf eine völlig neue Art und Weise einzuführen und zu präsentieren." Was die internen Partner betrifft, so wird das neue Geschäft als Anlaufstelle für die Nutzer von Fanatics Collect dienen, einem dynamischen Marktplatz, der Käufer und Verkäufer von Sammelkarten zusammenbringt. Was die Rolle des Flagship-Stores als Heimat für Fans und Sammler betrifft, so gibt es derzeit weniger als fünf Hobbygeschäfte von Topps-Partnern im Vereinigten Königreich und weniger als 30 in ganz Europa. Die jährliche Besucherfrequenz der südlichen Regent Street beträgt mehr als 70 Millionen Menschen.

Obwohl der Schwerpunkt des Stores hauptsächlich auf Sammelkarten liegt, werden auch andere Artikel verkauft, darunter Kleidung (sowohl von Topps als auch von der Fanatics-Marke Mitchell & Ness), Memorabilia (signierte Trikots, Jerseys, Bälle und andere Ausrüstungsgegenstände) sowie Zubehör für Sammelkarten. Arten von Sammelkartenprodukten im Store: Sport (Fußball, American Football, Baseball, Formel 1, Basketball, UFC, WWE), Sport-Gaming-Karten (Match Attax) und Unterhaltung (Disney, Marvel, Star Wars, Pixar, Garbage Pail Kids, Stranger Things).

Über Fanatics Collectibles
Fanatics Collectibles ist ein neues Modell und eine neue Vision für das Hobby, das die Erfahrung für aktuelle und zukünftige Sammler, Ligen und Spieler in vielen professionellen und College-Sportarten grundlegend verändert. Das Unternehmen sicherte sich die langfristigen, exklusiven Rechte für das Design, die Herstellung und den Vertrieb von Sammelkarten für verschiedene Sportarten und Entertainment-Güter, darunter MLB, MLBPA, die Premier League, MLS, UFC, Formel 1 sowie Disney, Marvel, Pixar und Star Wars. Im Januar 2022 gab Fanatics Collectibles die Übernahme von Topps bekannt, wodurch die führende lizenzierte Sammelkartenmarke zum Eckpfeiler des Sammelkarten- und Sammlergeschäfts von Fanatics wurde und die Rechte der MLB und MLBPA für die Gestaltung, Herstellung und den Vertrieb von Sammelkarten in Gang gesetzt wurden.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Zack Smith, zsmith@collectfanatics.com

Business Wire

Zeit Meldung
04.02. BUSINESS WIRE: SLB OneSubsea unterzeichnet Vereinb
04.02. BUSINESS WIRE: QIAGEN erhält positiven Gerichtsent
04.02. BUSINESS WIRE: Parse Biosciences erklärt alle Pate
04.02. BUSINESS WIRE: Sam Elbeck von ExaGrid in der renom
04.02. BUSINESS WIRE: Taylor Grosso, Alex Matos und Allis
04.02. BUSINESS WIRE: Nymi bringt tragbaren Authentifikat
04.02. BUSINESS WIRE: Die ID-Prüfsoftware von Regula ist
04.02. BUSINESS WIRE: Die bekannte Investorin aus Shark T
04.02. BUSINESS WIRE: AM Best veranstaltet Insurance Mark
04.02. BUSINESS WIRE: Aymium schließt Finanzierung in Höh
04.02. BUSINESS WIRE: NTT DATA, Inc. Appoints Sudhir Chat
04.02. BUSINESS WIRE: B2PRIME Group erhält Lizenz als Fin
04.02. BUSINESS WIRE: DeepSeek-Modelle: COMPL-AI identifi
04.02. BUSINESS WIRE: MITEM PHARMA setzt seine Mission zu
04.02. BUSINESS WIRE: Gamma entscheidet sich für CSG, um
04.02. BUSINESS WIRE: Citi Foundation Announces 2025 Glob
04.02. BUSINESS WIRE: Brazilian National Observatory enha
04.02. BUSINESS WIRE: Particular Audience kündigt das bis
04.02. BUSINESS WIRE: Cloudflare lanciert Content Credent
04.02. BUSINESS WIRE: ELIQUENT Life Sciences ernennt Rob
04.02. BUSINESS WIRE: Survey Reveals: 88% of Western Euro
04.02. BUSINESS WIRE: Audiencerate treibt seine internati
04.02. BUSINESS WIRE: AdvanCell schließt erfolgreich eine
03.02. BUSINESS WIRE: Michael Bowes zum Executive Vice Pr
03.02. BUSINESS WIRE: Lenovo als führend bei der digitale

Mehr Marktdaten und Kurse finden Sie auf www.finanztreff.de

Angebote der
Nutzungshinweise | Datenschutz | Impressum | Datenquellen: boerse-stuttgart.de,