Diese Webseite verwendet Cookies

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen dieses Angebot leicht zugänglich zu machen, Inhalte zu personalisieren, Ihre Zugriffe auf die Webseite zu analysieren und Ihnen ggf. personalisierte Angebote unterbreiten zu können. Hierzu kann es notwendig sein, dass die Informationen über Ihre Verwendung der Webseite an Partner weitergegeben werden. Diese führen die gesammelten Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie an anderer Stelle bereitgestellt haben. Eine Weitergabe erfolgt dabei aber nur mit Ihrer Einwilligung und unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Vorgaben. Weiterführende Informationen über die hier verwendeten Cookies erfahren Sie in den folgenden Erklärungen zu den jeweiligen Cookies.

Notwendige Cookies helfen dabei, Ihnen die Funktionen der Webseite zugängig zu machen, indem sie Grundfunktionen die zuletzt angesehen Wertpapiere und Ihre Entscheidung für oder gegen die Nutzung der jeweiligen Cookies speichert. Die Webseite wird ohne diese Cookies nicht so funktionieren, wie es geplant ist.

Name Anbieter Zweck Ablauf Typ Verantwortlicher
CookieConsent266 Moneyspecial Um diese Cookiebar auszublenden. 1 Jahr http Infront Financial Technology GmbH
Die Cookie-Erklärung wurde das letzte Mal am 02.07.2020 von Infront Financial Technology GmbH aktualisiert.
Drucken

19.08.2022 - 20:47

BUSINESS WIRE: PUMA-Botschafter und Europameister Gianmarco Tamberi spricht über „Only See Great“

MITTEILUNG UEBERMITTELT VON BUSINESS WIRE. FUER DEN INHALT IST ALLEIN DAS BERICHTENDE UNTERNEHMEN VERANTWORTLICH.

"Wenn Sie dieses Ziel erreichen, geschieht etwas Großartiges"

Der italienische Olympiasieger und Europameister Gianmarco Tamberi berichtet über seine Motivation und Ziele für die "Only See Great"-Kampagne von Puma

HERZOGENAURACH, Deutschland --(BUSINESS WIRE)-- 19.08.2022 --

Sechs Jahre nach seiner ersten Goldmedaille erringt Gianmarco Tamberi erneut den Europameistertitel und spricht in einem Videointerview mit dem Sportartikelhersteller Puma über seine Motivation, Leistungen auf höchstem Niveau zu erbringen.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20220819005126/de/

Im Zuge der "Only See Great"-Kampagne beleuchtet PUMA die berufliche Laufbahn seiner Markenbotschafter, wobei sie über ihr eigenes Streben nach Größe, über das Hören auf ihre Herzen und das Finden einer Vision sprechen, die niemand außer ihnen sehen kann.

In dem Interview spricht Gianmarco Tamberi über seine allerersten Erfolge und die außergewöhnliche Leistung bei den Olympischen Spielen in Tokio.

"Das Gefühl, das ich an diesem Tag spürte - dieses Glücksgefühl konnte ich mir davor noch nicht einmal vorstellen, dass es überhaupt existierte. Dabei handelt es sich um etwas, das meinem eigenen Körper entspringt. Mein Herz explodierte."

Gianmarco Tamberi zeigte, was der Olympische Geist bedeutet, wenn man den ersten Platz gemeinsam erringt. Für ihn selbst fühlte es sich völlig normal an. "Wenn beide mit einem derartigen Glücksgefühl zurückkehren können, stolz darauf, was sie erreicht haben - das ist viel besser. Wir haben nicht eine Sekunde lang über einen anderen Ausgang nachgedacht und diese Entscheidung auch niemals bereut. Wir werden uns immer daran erinnern, und ich bin sicher, dass wir nicht die einzigen sind."

Die Grundidee der "Only See Great"-Kampagne von Puma wurde durch die Kulturikone, den Unternehmer und Philanthropen Shawn "JAY-Z" Carter inspiriert, der als Erster sagte: "Ich sehe nur Großartiges. Ich sehe nichts Gutes. Ich sehe keine Kompromisse. Wir sollten immer danach streben, etwas Großartiges zu schaffen - etwas, das bleibt."

Um das vollständige Interview mit Gianmarco Tamberi einzusehen, klicken Sie bitte HIER.

PUMA

PUMA ist eine der weltweit führenden Sportmarken, die Schuhe, Textilien und Accessoires designt, entwickelt, verkauft und vermarktet. Seit über 70 Jahren stellt PUMA die innovativsten Produkte für die schnellsten Sportler der Welt her. Zu unseren Performance- und sportlich-inspirierten Lifestyle-Produktkategorien gehören u.a. Fußball, Running & Training, Basketball, Golf und Motorsport. PUMA kooperiert mit weltweit bekannten Designer-Labels und bringt damit innovative und dynamische Designkonzepte in die Welt des Sports. Zur PUMA-Gruppe gehören die Marken PUMA, Cobra Golf und stichd. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte in über 120 Ländern und beschäftigt weltweit rund 14.000 Mitarbeiter. Die Firmenzentrale befindet sich in Herzogenaurach/Deutschland.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Gudrun Cämmerer
Teamhead Global PR
gudrun.caemmerer@puma.com

Mehr Marktdaten und Kurse finden Sie auf www.finanztreff.de

Angebote der
Nutzungshinweise | Datenschutz | Impressum | Datenquellen: boerse-stuttgart.de,