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24.10.2017 - 14:25

Das Vertriebspartner-Programm "Powered by BroadSoft" führt eine neue Digital Customer Lifecycle-Plattform und Dienstleistungen ein, um sein Umsatzwachstum zu steigern

Powered by BroadSoft umfasst jetzt mehr als 100 globale Vertriebspartner zur Realisierung des vollen Potenzials der Marktmöglichkeiten der Unified Communication und Zusammenarbeit in der Cloud

PHOENIX (USA), 23. Oktober 2017 (GLOBE NEWSWIRE) -- BroadSoft, Inc. (NASDAQ:BSFT), ein globaler Marktführer im Bereich Cloud-Business-Software für Unified Communication as a Service (UCaaS) und Anbieter für Collaboration and Contact Center as a Service (CCaaS), hat heute die Einführung neuer Digital Customer Lifecycle Management-Instrumente bekanntgegeben, einschließlich des BroadCloud® Channel Support Systems (CSS) und drei neuer Dienstleistungen: BroadSoft Go-to-Market Services, BroadSoft Onboarding Services und BroadSoft Adoption Services.

Anlässlich dieser Ankündigung wurde ein Foto auf der folgenden Website zur Verfügung gestellt: http://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/b86c0264-fb6d-44fd-a7ae-38bba426e281

Powered by BroadSoft, das letztes Jahr anlässlich von BroadSoft Connections eingeführt wurde, unterstützt gegenwärtig 116 Vertriebspartner weltweit und bestätigt somit die Branchennachfrage nach einer vollständig digitalen Reise, einschließlich Best-Practice-Support, um Verkaufs-, Eingliederungs- und Annahmetätigkeiten zu maximieren.

"Mit Hilfe des Powered by BroadSoft-Programms kann ich meinem Netzwerk von über 1.000 Vertriebspartnern einen hochwertigen digitalen Marketing-Service anbieten. Ich bin beeindruckt von Umfang und Qualität der Inhalte in den Digital Campaign Toolkits, die um die Reise des heutigen digitalen Käufers aufgebaut sind", so Justin Coombes, Head of Marketing bei Gamma. "Wir haben gute Ergebnisse mit unserer ersten Powered by BroadSoft-Kampagne erzielt und haben doppelt so hohe Marketing-Konversionsraten wie in der Branche üblich erreicht. Die Kampagne ist ein Schlüsselbestandteil des 62-prozentigen Zuwachses unserer Horizon Cloud PBX-Basis 2016."

Die neue BroadCloud Channel Support System-Plattform kann nicht nur die Handhabung von Bestellungen, Service und Abonnements rationalisieren, sondern auch digitalen Marketing- und Eingliederungs-Support bereitstellen, wodurch die Zeit vom Vertriebspartner zum Markt und zur Kundenakzeptanz verkürzt wird. Hierdurch werden potenzielle Kunden zu lebenslangen Befürwortern. Außerdem hat BroadSoft drei neue Vertriebsservices zum Lifecycle-Management von Kundenbeziehungen angekündigt:

  • BroadSoft Go-to-Market (GTM) Services schließen digitale Kampagnen, Microsites, Sales Enablement, Branding und Digital Transformation Services ein.
  • BroadSoft Onboarding Services schließen Kundentraining, Installation und Migration Services ein.
  • BroadSoft Adoption Services schließen Service Assurance, Kundensupport, Channel Help Desk, Fakturierung, Analysen und Berichterstattung ein. 

"Wir sind erfreut über die neue BroadCloud Channel Support System-Plattform und die neuen Go-to-Market Services sowie über die Möglichkeit, Kunden zu akquirieren, unseren Kundenstamm zu vergrößern und halten zu können, indem wir die Bedürfnisse unserer Kunden besser verstehen", so Taher Behbehani, Chief Digital and Marketing Officer bei BroadSoft. "Bisher mussten Vertriebspartner Lösungen entwickeln, konstruieren und einführen, aber SaaS bietet eine neue Möglichkeit, eine durchgehende Erfahrung vom Verkauf bis hin zur Eingliederung und Annahme zu verkaufen. Auf diese Art werden Engagement und lebenslange Kunden geschaffen."

Um mehr über das Powered by BroadSoft-Programm zu erfahren, klicken Sie bitte hier.
Um mehr über das Channel Support System (CSS), klicken Sie bitte hier.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Diese zukunftsgerichteten Aussagen sind erkenntlich durch ihren Gebrauch von Ausdrücken und Formulierungen wie "ermöglichen", "kann" und ähnlichen Ausdrücken und Formulierungen und enthalten, unter anderem, Aussagen bezüglich der Vorteile, die sich für BroadSoft-Kunden aus der Anwendung von BroadSofts BroadCloud Channel Support System ergeben. Das Ergebnis von Ereignissen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben werden, unterliegt bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in diesen zukunftsgerichteten Aussagen erwarteten Ergebnissen abweichen, einschließlich aber nicht begrenzt auf finanzielle und sonstige Vorteile für BroadSoft aus der Anwendung von BroadSofts BroadCloud Channel Support System, sowie diejenigen Faktoren, die im Abschnitt "Risk Factors" im 10-K-Formular von BroadSoft für das Geschäftsjahr bis zum 31. Dezember 2016 enthalten sind, das am 23. Februar 2017 beim Securities and Exchange Commission (SEC) eingereicht wurde, sowie in sonstigen Eingaben von BroadSoft beim SEC. Sämtliche Informationen in dieser Pressemitteilung entsprechen dem Stand vom 23. Oktober 2017. Außer in dem gesetzlich vorgeschriebenem Maße übernimmt BroadSoft keinerlei Verpflichtung, die hier gemachten zukunftsgerichteten Aussagen öffentlich zu aktualisieren, um sie tatsächlichen Ergebnissen oder Änderungen seiner Erwartungen anzupassen.

Über BroadSoft:
BroadSoft ist ein Technologie-Innovator im Bereich Cloud PBX, Unified Communications, Zusammenarbeit im Team und Contact Center-Lösungen für Unternehmen und Dienstleister in 80 Ländern. Wir sind Marktführer für Unified Communications in der Cloud und verfügen über eine offene, mobile und sichere Plattform, der 25 der 30 nach Umsatz größten Dienstleister der Welt vertrauen. Unsere BroadSoft Business Application Suite ermöglicht Nutzern und Teams, ihre Ideen auszutauschen und ihre Arbeit unkompliziert zu erledigen, um herausragende Leistungen zu erbringen. Weitere Informationen finden Sie auf www.BroadSoft.com.

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Source: BroadSoft, Inc. via Globenewswire

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