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03.10.2022 - 12:30

GlobeNewswire: eGain im Gartner® Market Guide 2022 für Kundendienst-Wissensmanagementsysteme als repräsentativer Anbieter ausgezeichnet

eGain im Gartner® Market Guide 2022 für Kundendienst-Wissensmanagementsysteme
als repräsentativer Anbieter ausgezeichnet

SUNNYVALE, Kalifornien (USA), Oct. 03, 2022 (GLOBE NEWSWIRE) -- Die eGain
Corporation (NASDAQ: EGAN ), der führende Anbieter von
Wissensmanagement-Plattformen für Kundenbindungsautomation, hat heute
bekanntgegeben, dass es im Gartner Market Guide 2022 für
Kundendienst-Wissensmanagementsysteme genannt wurde.


"Im Jahr 2022 nannten 74% der Führungskräfte im Kundenservice und Support die
Verbesserung der Bereitstellung von Wissen und Inhalten für Kunden und
Mitarbeiter als eine Priorität. Da es bei der Arbeit von zu Hause aus keine
direkte Interaktion mit Kollegen gibt, benötigen die Vertriebsmitarbeiter im
Arbeitsablauf aktuelle, personalisierte und kontextbezogene Informationen, um
Kunden zu unterstützen und ihre Anfragen zu lösen", schrieben die Autoren Pri
Rathnayake und Drew Kraus in dem Leitfaden.

Der Bericht bietet einen Überblick über den Markt, skizziert Trends und
Herausforderungen und bietet einen Rahmen zur Bewertung der
Anbieterfähigkeiten, um Unternehmensleitern bei der Auswahl der richtigen
Plattform und des richtigen Partners für ihre Wissensinitiativen zu helfen. Die
Anbieter wurden in drei Kategorien bewertet - Engagement der Endnutzer,
Kuration und Kontextualisierung sowie Verwaltung des Wissenslebenszyklus, die
jeweils in folgende Unterkategorien eingeteilt waren: Engagement der Endnutzer
Semantische Suche Angeleitete Hilfestellung Portal/Hilfezentrum Orchestrierung
der Kundenreise Kuration und Kontextualisierung Engine für Einblicke
Wissensgraph Nutzungsanalyse Management des Wissenslebenszyklus Dynamischer
Editor Atomisiertes Authoring Inhaltsverwaltung Optimierung der
Inhaltsintegrität

"Wissensmanagement ist das Gehirn des modernen Kundenservice", so Ashu Roy,
CEO von eGain. "Wir fühlen uns geehrt, in den Gartner Market Guide für
Kundendienst-Wissensmanagementsysteme aufgenommen worden zu sein."

Mehr Informationen
Gartner Market Guide für Kundendienst-Wissensmanagementsysteme:
https://www.egain.com/knowledge-management-gartner-market-guide/
eGain Knowledge HubTM: https://www.egain.com/products/knowledge-hub/
eGain Innovation in 30 DaysTM:
https://www.egain.com/risk-free-trial-customer-engagement-software/

Gartner, Market Guide for Customer Service Knowledge Management Systems, 20.
September 2022, Pri Rathnayake, Drew Kraus
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eGain-Medienkontakt

Michael Messner
E-Mail: press@egain.com
Telefon: +1 408 636 4514

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