Diese Webseite verwendet Cookies

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen dieses Angebot leicht zugänglich zu machen, Inhalte zu personalisieren, Ihre Zugriffe auf die Webseite zu analysieren und Ihnen ggf. personalisierte Angebote unterbreiten zu können. Hierzu kann es notwendig sein, dass die Informationen über Ihre Verwendung der Webseite an Partner weitergegeben werden. Diese führen die gesammelten Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie an anderer Stelle bereitgestellt haben. Eine Weitergabe erfolgt dabei aber nur mit Ihrer Einwilligung und unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Vorgaben. Weiterführende Informationen über die hier verwendeten Cookies erfahren Sie in den folgenden Erklärungen zu den jeweiligen Cookies.

Notwendige Cookies helfen dabei, Ihnen die Funktionen der Webseite zugängig zu machen, indem sie Grundfunktionen die zuletzt angesehen Wertpapiere und Ihre Entscheidung für oder gegen die Nutzung der jeweiligen Cookies speichert. Die Webseite wird ohne diese Cookies nicht so funktionieren, wie es geplant ist.

Name Anbieter Zweck Ablauf Typ Verantwortlicher
CookieConsent3464 Moneyspecial Um diese Cookiebar auszublenden. 1 Jahr http Infront Financial Technology GmbH
Die Cookie-Erklärung wurde das letzte Mal am 21.08.2020 von Infront Financial Technology GmbH aktualisiert.
Drucken

08.04.2021 - 11:00

GlobeNewswire: Neue Partnerschaft zwischen Samba TV und PubMatic zur Bereitstellung von TV-Audience-Targeting im programmatischen Omniscreen-Werbe-Supply

Neue Partnerschaft zwischen Samba TV und PubMatic zur Bereitstellung von
TV-Audience-Targeting im programmatischen Omniscreen-Werbe-Supply

Partnerschaft unterstützt programmatische Advertiser in vier der größten
Werbemärkte Europas

SAN FRANCISCO and HAMBURG, Germany, April 08, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Samba
TV , ein weltweit führender Anbieter von Omniscreen-Werbung und -Analytics,
gibt heute eine Multi-Market-Partnerschaft mit PubMatic (Nasdaq: PUBM) bekannt,
einer Sell-Side-Plattform mit tonangebenden Resultaten für digitale Werbung.
Die detailreichen Connected-TV-Daten von Samba TV werden in die Werbeplattform
von PubMatic integriert, um Media-Einkäufern erweiterte
Omniscreen-Targeting-Funktionen in vier der größten Werbemärkte Europas zu
bieten: Deutschland, Großbritannien, Italien und Frankreich.


Die Kombination der Erstanbieter-TV-Daten von Samba TV und der erweiterten
programmatischen Targeting-Funktionen von PubMatic bietet europäischen
Advertisern die Möglichkeit, Audiences basierend auf ihren Fernsehgewohnheiten
zu erreichen und die Reichweite zu erweitern, indem sie Zielgruppen ansprechen,
die keine lineare TV-Werbung empfangen. Dieses neue Angebot ist ein wichtiges
Werkzeug für globale Advertiser, um ihre Reichweite und Frequenz mit Hilfe
einer einzigen, marktübergreifenden Lösung zu optimieren. Darüber hinaus können
Werbetreibende Ad Exposure-Daten auf den linearen, Connected TV- und digitalen
Kanälen deduplizieren.

"Global tätige Marken benötigen eine skalierbare programmatische Lösung, um
ihre TV-Werbung zu verstärken und die schwer zu erreichenden Audiences über
alle zum Konsumieren von Video genutzten Gerätetypen hinweg zu erreichen", sagt
Ashwin Navin, Mitbegründer und CEO von Samba TV. "Die Partnerschaft zwischen
Samba TV und PubMatic bietet europäischen Werbetreibenden die Möglichkeit, auf
Basis unserer vertrauenswürdigen Erstanbieter-TV-Daten diese TV- und digitalen
Audiences effektiv zu erreichen."

"Die Verbraucher setzen sich auf einer Vielzahl von Geräten mit Content
auseinander, sodass echte Addressabilität eine Omnichannel-Reichweite
erfordert", so Emma Newman, Chief Revenue Officer EMEA bei PubMatic. "Wir
freuen uns über die Zusammenarbeit mit Samba TV, um unseren Kunden Samba TVs
lineare und OTT-Daten zur Verfügung zu stellen. Buyers können dank der
Zielgruppenansprache dieser hochwertigen Segmente im digitalen Premium-Inventar
von PubMatic relevante Anzeigenerlebnisse in großem Maßstab liefern und so die
Rendite ihrer Werbeausgaben steigern."

Markt-Zitat:

"Dank der Kombination von Samba TVs eigenen Audiences und PubMatics Größe und
Inventarqualität haben unsere europäischen Kunden jetzt Zugriff auf unsere
vollständigen TV-Audiences, die für ihr Omniscreen-Playbook unerlässlich sind",
sagt David Barker, SVP Global Commercial Partnerships, Samba TV. "Globale
Marken brauchen globale Lösungen. Unsere europäischen Kunden können jetzt
Audience Reach und Frequency in den vier größten Werbemärkten Europas erheblich
optimieren."

Über Samba TV
Samba TV ermöglicht auf Basis von Erstanbieterdaten das TV-Erlebnis der
nächsten Generation. Dadurch werden Zuschauern relevantere Inhalte eingeblendet
und Marketer dabei unterstützt, das Zuschauer-Engagement zu quantifizieren. Die
Erkenntnisse von Samba TV basieren auf den branchenweit umfassendsten
Echtzeit-Zuschauerdaten für Rundfunk-, Kabelfernsehen, OTT und digitale Medien.
Seit 2011 ist Samba TVs ACR in 24 der weltweit führenden Smart-TV-Marken (und
damit branchenweit am tiefsten) eingebettet und analysiert Bildschirminhalte in
Echtzeit, egal von welcher Quelle. Samba TV liefert unvoreingenommene,
umfassende Zuschauerdaten, die über mehr als eine Milliarde Geräte weltweit
adressierbar sind. Weltweit führende Marken nutzen Samba TV, um
Medieninvestitionen zu quantifizieren und über alle Bildschirme, auf denen wir
Video konsumieren, zu verstärken. Weitere Informationen finden Sie unter
www.samba.tv .

Über PubMatic
Die PubMatic-Plattform unterstützt unabhängige App-Entwickler und Publisher
bei der Monetarisierung ihrer digitalen Werbung und gleichzeitiger Steigerung
ihres ROI, indem Zielgruppen in markensicheren Premium-Umgebungen über alle
Anzeigenformate und Endgeräte erreicht und angesprochen werden. Seit 2006
stellt PubMatic dazu eine effiziente, globale Infrastruktur bereit und ist
führend an der Entwicklung programmatischer Innovationen beteiligt. PubMatic
hat seinen Hauptsitz in Redwood City, Kalifornien, und betreibt weltweit 14
Niederlassungen und neun Rechenzentren.

Medienkontakt Samba TV
Katie North-Fisher
Samba TV
katie.north-fisher@samba.tv
+1.408.506.4568

Medienkontakt PubMatic
Maria Shcheglakova
PubMatic
maria.shcheglakova@pubmatic.com

Medienkontakt PR PubMatic DACH
PR Zentrale
Sandra Goetz
mail@sandragoetz.de

Mehr Marktdaten und Kurse finden Sie auf www.finanztreff.de

Angebote der
Nutzungshinweise | Datenschutz | Impressum | Datenquellen: boerse-stuttgart.de,