Drucken


23.10.2018 - 21:16

BUSINESS WIRE: NTT Communications beim Wachstum der Kundenloyalität auf Platz eins

MITTEILUNG UEBERMITTELT VON BUSINESS WIRE. FUER DEN INHALT IST ALLEIN DAS BERICHTENDE UNTERNEHMEN VERANTWORTLICH.

TOKIO --(BUSINESS WIRE)-- 23.10.2018 --

NTT Communications Corporation (NTT Com), die Geschäftssparte innerhalb der NTT Group (TOKYO: 9432) für Lösungen in der Informations- und Kommunikationstechnolgie (ICT), kündigte heute an, in fünf von zwölf Kategorien die Auszeichnung als "geschätzter Partner (valued partner)" erhalten zu haben. Die Einstufung erfolgte gemäß der zweiten Ausgabe des Digital Zenith Benchmark, einem kürzlich von Ocean82 veröffentlichten Bericht zur Bewertung der kundenzentrierten Entwicklung.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20181023006079/de/

Insgesamt wurden 866 Personen, die für große, multinationale Unternehmen arbeiten, zu ihren Erfahrungen mit internationalen Dienstleistern befragt. Dabei wurden in den letzten zwölf Monaten 1000 Bewertungen und 6000 Datenpunkte erstellt. Die Daten wurden mit einem Algorithmus zur Berechnung eines mit DZ für DIZEME abgekürzten Kooperations-Koeffizienten analysiert.

Den Report finden Sie hier.

Die "valued partner"-Benchmark stellt den Punkt dar, an dem der Grad der Kooperation zwischen Dienstleister und Kunden sich festigt und an Intensität gewinnt. Sie hat den Wert von 100. Ergebnisse oberhalb der Benchmark verdeutlichen die Abstufungen einer starken Kundenloyalität (Anwärter und valued partner), Ergebnisse unterhalb der Benchmark verdeutlichen die Abstufungen einer schwachen oder sich verringernden Kundenloyalität (Gewohnheits- oder Bequemlichkeitskäufe). Für den Erhalt einer "valued partner"-Einstufung muss der Dienstleister den "valued partner"-Maßstab überschreiten. Dies wird durch das unternehmensweite Bekenntnis zur Bereitstellung einer ausgezeichneten Kundenerfahrung erreicht. Dazu müssen Dienstleister eine herausragende Kundenzufriedenheit nachweisen, um die feste Loyalität ihrer Kunden zu verdienen. NTT Com wird als geschätzter Partner eingestuft, der sich zum Zeitpunkt der Innovation, der Abwägung eines Einkaufs, des ersten Einkaufs, der Auswahl der Dienstleistung und des Wachstums nach einer Geschäftstransformation sehr für seine Kunden einsetzt.

Gemäß Janet Watkin, Managing Director bei Ocean82, "fordert Transformation im digitalen Zeitalter, dass weltweite Dienstleister das Vertrauen ihrer Kunden gewinnen und dauerhaft erhalten, um geschätzte Partner zu werden. Emotionen geben die Kraft für Wachstum. Die Stimmung von Nutzern zeigt sich oft zu Zeiten im Einkaufszyklus, die das Wachstum am meisten beeinflussen."

Links:
Berichte von Analysten
Auszeichnungen

Über Ocean82

Ocean82 ist ein etabliertes Unternehmen für Marketing-Dienstleistungen, das sich auf die Bewertung von Kundenerfahrungen im Sektor für Dienstleistungen in der Informations- und Kommunikationstechnologie spezialisiert hat. Es ist für seine Erfolgsbilanz in der "Stimme des Kunden"-Analyse bekannt, die unter anderem zur Position im Wettbewerb, zur Geschäftsstrategie, zur Markenpolitik, zur Betreuung nach dem Einkauf, zum Channel-Management und zur Unterstützung vor dem Verkauf durchgeführt wird. Das Unternehmen verfügt bereits über Erfahrungen in 30 Ländern und zehn Sprachen, womit Ocean82 für Organisationen, die internationale Marktforschung und Analysen zu neu entstehenden Technologien benötigen, der Dienstleister erster Wahl ist. www.ocean82.com

Über die NTT Communications Corporation

NTT Communications löst die technischen Probleme der Welt durch Unterstützung von Unternehmen bei der Überwindung von Komplexitäten und Risiken in ihren ICT-Umgebungen mit verwalteten IT-Infrastrukturlösungen. Diese Lösungen werden unterstützt durch unsere weltweite Infrastruktur mit branchenführenden und global erstklassigen öffentlichen und privaten Netzwerken, die über 190 Länder und Regionen sowie mehr als 400.000 m2 der fortschrittlichsten Datenzentrumsanlagen der Welt abdecken. Unsere weltweit tätigen, professionellen Serviceteams stellen Beratung und Architektur für die Stabilität und Sicherheit bereit, die für unseren geschäftlichen Erfolg erforderlich sind. Unsere Größe und unsere weltweiten Kapazitäten sind unübertroffen. Gemeinsam mit NTT Data, NTT Security, NTT DOCOMO und Dimension Data bilden wir die NTT Group.
www.ntt.com | Twitter@NTT Com | Facebook@NTT Com | LinkedIn@NTT Com

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Weitere Informationen
NTT Communications
Yukari Nomura (Ms.) / Aoi Funagoshi (Ms.), +81-3-6700-4010
Öffentlichkeitsarbeit
ar-cp@ntt.com

sponsored by

Mehr Marktdaten und Kurse finden Sie auf www.finanztreff.de