Drucken


12.10.2018 - 17:45

Senioren in Aktion: Todesmutig mit Humor - Endlich ist es da! Das Buch 'Voll das Leben' ist erschienen.








DGAP-Media / 12.10.2018 / 17:45



Senioren in Aktion: Todesmutig mit Humor


Endlich ist es da! Das Buch "Voll das Leben" ist erschienen.


Berlin 12.10.2018 10:14


Zwei 80-Jährige die sich todesmutig von der berühmten Golden Gate Brücke stürzen, nur gehalten von Gummiseilen, das ist nur eine der verrückten Geschichten im neuen Buch "Voll das Leben". In "Friedlindes Katastrophen" gibt Erfolgsautorin Marianna Posselt auf ungemein humorvolle hinterlistige Weise Einblick in das, was einem als Single so passieren kann, wenn man beispielsweise Zahnweh hat. Oder haben Sie sich schon mal Gedanken darüber gemacht, was in den vielen Nagelstudios passiert? Als Mann hat man da ja keine Ahnung! Ach ja, und wie war das mit der Liebe in DDR? Mit den heißen Nächten am Ostseestrand? Da wo die Kurzgeschichte "Jugendliebe" aufhört, setzt eine ungewöhnliche Zufallsbegegnung im "Strandkorb" an. Dass nicht mal eiskaltes Quellwasser heiße Gefühle selbst im fortgeschrittenen Alter bremsen kann, erleben wir in "Tochter der Sonne".


Mit "Voll das Leben" ist ein Buch geglückt, das seinem Titel voll gerecht wird und das pralle Leben in der vollen Vielfalt widerspiegelt. Das Buch ist als hochwertiges Hardcover erschienen, wo jede der über 400 Seiten Spaß machen. Es ist beim Buchhandel oder direkt beim Verlag erhältlich. Dort wird es per Blitzversand ausgeliefert, und zwar, was echt selten ist, versandkostenfrei und ohne Vorkasse, sondern voll fair, auf Rechnung! Zudem ist es als e-Book zum Herunterladen in wenigen Sekunden erhältlich. Bestellungen gehen hier ganz unkompliziert ohne dass man umständlich ein Kundenkonto eröffnen muss. "Voll das Leben" gibt es voll leserfreundlich und ist ein Buch für alle Generationen!


 

[url=https://www.leseschau.de/Buch/Voll-das-Leben-Das-etwas-andere-Seniorenbuch/102]https://www.leseschau.de/Buch/Voll-das-Leben-Das-etwas-andere-Seniorenbuch/102[/url]




Ansprechpartner für diese Pressemeldung:

* Name: Katalin Ehrig

Abteilung:

Zuständig:

Telefon:

Fax:

E-Mail: info@Leseschau.de



Ende der Pressemitteilung



Emittent/Herausgeber: DGAP-Weiterleitung an mecom

Schlagwort(e): Entertainment


12.10.2018 Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de



733257  12.10.2018 



fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=733257&application_name=news&site_id=real_vwd

sponsored by

Mehr Marktdaten und Kurse finden Sie auf www.finanztreff.de