Diese Webseite verwendet Cookies

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen dieses Angebot leicht zugänglich zu machen, Inhalte zu personalisieren, Ihre Zugriffe auf die Webseite zu analysieren und Ihnen ggf. personalisierte Angebote unterbreiten zu können. Hierzu kann es notwendig sein, dass die Informationen über Ihre Verwendung der Webseite an Partner weitergegeben werden. Diese führen die gesammelten Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie an anderer Stelle bereitgestellt haben. Eine Weitergabe erfolgt dabei aber nur mit Ihrer Einwilligung und unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Vorgaben. Weiterführende Informationen über die hier verwendeten Cookies erfahren Sie in den folgenden Erklärungen zu den jeweiligen Cookies.

Notwendige Cookies helfen dabei, Ihnen die Funktionen der Webseite zugängig zu machen, indem sie Grundfunktionen die zuletzt angesehen Wertpapiere und Ihre Entscheidung für oder gegen die Nutzung der jeweiligen Cookies speichert. Die Webseite wird ohne diese Cookies nicht so funktionieren, wie es geplant ist.

Name Anbieter Zweck Ablauf Typ Verantwortlicher
CookieConsent2111 Moneyspecial Um diese Cookiebar auszublenden. 1 Jahr http Infront Financial Technology GmbH
Die Cookie-Erklärung wurde das letzte Mal am 27.07.2020 von Infront Financial Technology GmbH aktualisiert.
Drucken




Kolmar Korea präsentiert die "K-Beauty-Erfolgsroadmap" bei Amazon Beauty in Seoul






Kolmar Korea präsentiert die "K-Beauty-Erfolgsroadmap" bei Amazon Beauty in Seoul


PR Newswire






  • Offizieller Hersteller-Sponsor von Amazon Beauty in Seoul 2025, mit über 3.000 Online- und Offline-Teilnehmern
  • Der stellvertretende Vorsitzende Sang-Hyun Yoon betont, dass die Entwicklung hin zu Blockbuster-Produkten der Schlüssel zum weltweiten Erfolg von K-Beauty ist

SEOUL, Südkorea, 2. Oktober 2025 /PRNewswire/ -- Kolmar Korea, ein weltweit führendes ODM (Original Development Manufacturing), Unternehmen, hat sich mit Amazon zusammengetan, um einen strategischen Fahrplan für die weltweite Expansion von K-Beauty zu präsentieren. Das Unternehmen betonte, dass eine differenzierte Wettbewerbsfähigkeit, die auf technologischem Know-how aufbaut, das zentrale Element des weltweiten Erfolgs von K-Beauty ist und die Aufmerksamkeit der Branche auf sich zieht.



Kolmar Group Vice Chairman Sang-Hyun Yoon delivers remarks at

Kolmar Korea kündigte seine Teilnahme als exklusiver Produktionssponsor von Amazon Beauty in Seoul 2025 an, die am 19. September im Grand Ballroom des COEX in Seoul stattfand. Bei der Veranstaltung waren über 3.000 Leute aus der ganzen Beauty-Branche dabei, darunter Markenvertreter, Händler, Influencer, Investoren und andere Interessierte, sowohl vor Ort als auch online. Zu den herausragenden Rednern gehörten Sang-Hyun Yoon, stellvertretender Vorsitzender der Kolmar Group, und Hwa-Sook Shin, Country Manager von Amazon Global Selling Korea.


Während der "Global Vision"-Sitzung hielt der stellvertretende Vorsitzende Yoon eine Rede mit dem Titel "Der Erfolg von K-Beauty aus Sicht eines Herstellers". Er erklärte: "Wenn Unternehmen sich nicht weiterentwickeln, bleiben sie zwangsläufig auf der Strecke. Unermüdliche Anstrengungen und ständige Innovation sind für den Aufbau einer erfolgreichen Marke unerlässlich." Yoon erklärte weiter: "Die koreanischen Verbraucher gehören zu den anspruchsvollsten in der Welt, und diese wettbewerbsintensive Erfahrung auf dem heimischen Markt ist die Grundlage für die globale Wettbewerbsfähigkeit von K-Beauty geworden. Durch die Entwicklung von Blockbuster-Produkten, die auf einem tiefen Verständnis der Verbraucher basieren, und die Erweiterung der Produktpalette können Marken echten globalen Erfolg haben."


Kolmar Korea war auch mit einem großen Messestand auf der Veranstaltung vertreten und präsentierte Lösungen für Hautpflege, Make-up, Körperpflege, Sonnenschutz und Kosmetikverpackungen. Das Unternehmen hat maßgeschneiderte Beratungen für neue und globale Geschäftspartner angeboten und dabei detaillierte Möglichkeiten der Zusammenarbeit ausgelotet, die zu nachhaltigem Geschäftswachstum führen könnten, statt nur einmalige Geschäfte zu machen. Viele angehende Unternehmer diskutierten eingehend darüber, wie man Ideen in umsetzbare Geschäftsvorhaben verwandeln kann.


Ein Sprecher von Kolmar Korea meinte: "Diese Veranstaltung hat gezeigt, wie wichtig ODM-Unternehmen für das nachhaltige Wachstum von K-Beauty sind." Auch in Zukunft werden wir die globale Marktexpansion unserer Kunden durch unsere strategische Partnerschaft mit Amazon aktiv unterstützen und gleichzeitig zur Stärkung der allgemeinen Wettbewerbsfähigkeit der K-Beauty-Branche beitragen."


Kolmar Korea unterhält seit der gemeinsamen Ausrichtung der ersten K-Beauty Conference im Juni 2024 eine kontinuierliche Partnerschaft mit Amazon. Beide Firmen arbeiten weiterhin eng zusammen, um die Globalisierung von K-Beauty voranzutreiben und Marken die Ressourcen zu geben, die sie brauchen, um auf internationalen Märkten erfolgreich zu sein.


Informationen zu Kolmar Korea


Kolmar Korea wurde 1990 gegründet und ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Kosmetik-, Pharma- und Nahrungsergänzungsmittelbranche, das sich auf ODM-Lösungen (Original Development Manufacturing) spezialisiert hat. Mit seinen hochmodernen Forschungs- und Entwicklungskapazitäten und fortschrittlichen Produktionsanlagen arbeitet Kolmar Korea mit globalen Kosmetik- und Gesundheitsmarken zusammen, um innovative, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Mit seinem Hauptsitz in Seoul treibt Kolmar Korea das Wachstum und die Globalisierung der K-Beauty-Branche weiter voran, indem es End-to-End-Lösungen von der Formulierung bis zum fertigen Produkt anbietet.


Medienkontakt
Kolmar Holdings
Jang-Woo Lee
jay.lee@kolmar.co.kr


Kolmar Korea

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2786753/image.jpg  


Logo - https://mma.prnewswire.com/media/2648166/5538251/Kolmar_Logo.jpg






Cision View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/kolmar-korea-prasentiert-die-k-beauty-erfolgsroadmap-bei-amazon-beauty-in-seoul-302573266.html










PR Newswire

Zeit Meldung
05.11. PRN: Novo Nordisk presents four new analyses on or
05.11. PRN: Thoughtworks Technology Radar unterstreicht d
05.11. PRN: TeamViewer verzeichnet starkes Wachstum bei d
05.11. PRN: In the Aftermath of Hurricane Melissa, Heifer
05.11. PRN: Der erste Abu Dhabi Autonomous Summit stellt
05.11. PRN: DeepL stellt KI-Sprachtools der nächsten Gene
05.11. PRN: AGCO präsentiert auf der AGRITECHNICA 2025 In
05.11. PRN: Saudi-Arabien definiert seinen Reichtum neu u
05.11. PRN: Stillman Digital, eine Tochtergesellschaft vo
05.11. PRN: Segway Showcases Its Full Mobility Ecosystem
05.11. PRN: NOVOSENSE Launches Advanced Automotive LED Dr
05.11. PRN: Seatpin ändert die Spielregeln: "PinAI: Der w
05.11. PRN: Counter-Strike 2, Dota 2, Fortnite, Fatal Fur
05.11. PRN: Multifonds unterstützt DBS dabei, skalierbare
05.11. PRN: iScooter startet Black Friday-Angebote, um in
05.11. PRN: Corero Network Security Builds on Q3 Executio
05.11. PRN: REPOWERTEK stellt „PRIME" vor, eine sicherere
05.11. PRN: ArisGlobal kündigt die NavaX™ Agents Suite an
05.11. PRN: FUTURE - Die führende Bitcoin Treasury Compan
05.11. PRN: THE WORLD'S 50 BEST VINEYARDS KÜNDIGEN DIE LI
05.11. PRN: Gateway Gulf 2025 sichert sich Ankündigungen,
05.11. PRN: Dr. Pei-Zen Chang zum neuen ITRI-Präsidenten
05.11. PRN: Mappedin und Cenomi Centers kooperieren bei d
05.11. PRN: JDEnergy erneut von BloombergNEF zum globalen
05.11. PRN: Eric Vaughan im Fokus des Keynote-Interviews

Mehr Marktdaten und Kurse finden Sie auf www.finanztreff.de

Angebote der
Nutzungshinweise | Datenschutz | Impressum | Datenquellen: boerse-stuttgart.de,