Diese Webseite verwendet Cookies

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen dieses Angebot leicht zugänglich zu machen, Inhalte zu personalisieren, Ihre Zugriffe auf die Webseite zu analysieren und Ihnen ggf. personalisierte Angebote unterbreiten zu können. Hierzu kann es notwendig sein, dass die Informationen über Ihre Verwendung der Webseite an Partner weitergegeben werden. Diese führen die gesammelten Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie an anderer Stelle bereitgestellt haben. Eine Weitergabe erfolgt dabei aber nur mit Ihrer Einwilligung und unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Vorgaben. Weiterführende Informationen über die hier verwendeten Cookies erfahren Sie in den folgenden Erklärungen zu den jeweiligen Cookies.

Notwendige Cookies helfen dabei, Ihnen die Funktionen der Webseite zugängig zu machen, indem sie Grundfunktionen die zuletzt angesehen Wertpapiere und Ihre Entscheidung für oder gegen die Nutzung der jeweiligen Cookies speichert. Die Webseite wird ohne diese Cookies nicht so funktionieren, wie es geplant ist.

Name Anbieter Zweck Ablauf Typ Verantwortlicher
CookieConsent2111 Moneyspecial Um diese Cookiebar auszublenden. 1 Jahr http Infront Financial Technology GmbH
Die Cookie-Erklärung wurde das letzte Mal am 27.07.2020 von Infront Financial Technology GmbH aktualisiert.
Drucken




Aiper gewinnt Fußballstar Lucas Hernández als Markenbotschafter






Aiper gewinnt Fußballstar Lucas Hernández als Markenbotschafter


PR Newswire






Mit der neuen Partnerschaft unter dem Motto "Guarded by Greatness" verbindet Aiper technologische Präzision mit sportlicher Exzellenz 


ATLANTA, 29. Mai 2025 /PRNewswire/ -- Aiper, ein weltweit führender Hersteller von Roboter-Poolreinigern, gibt die Zusammenarbeit mit dem französischen Fußballnationalspieler Lucas Hernández bekannt. Die Partnerschaft läuft vom 15. Mai bis zum 14. September 2025 und erstreckt sich über mehrere Märkte in Zentraleuropa.



Umfangreiche Kampagne mit internationaler Sichtbarkeit
Im Rahmen der Kooperation wurden in Paris mehrere Videoclips und Bildmaterial für die Kampagne mit Lucas Hernández produziert. Geplant sind zwei hochwertige Brand-Filme, in denen Hernández mit verschiedenen Aiper-Produkten - darunter der Scuba X1 Pro Max, Scuba X1, Scuba S1 und der neue IrriSense - zu sehen ist. Ergänzt wird die Kampagne durch Behind-the-Scenes-Material, das über Aipers europäische Social Media Kanäle sowie in TV-Spots (mit Fokus auf Frankreich) ausgespielt wird. Darüber hinaus kommen hochauflösende Bildmotive in digitalen Außenwerbekampagnen (DOOH) sowie drei co-gebrandete Social-Media-Posts zwischen Mai und Juli zum Einsatz. Alle Inhalte sind für PR- und Medienzwecke innerhalb der vereinbarten Kanäle lizenziert. 


Lucas Hernández: Europäische Abwehrlegende mit Instinkt und Präzision
Lucas Hernández wurde 1996 in Marseille geboren und gilt als einer der zuverlässigsten Verteidiger seiner Generation. Er feierte seinen internationalen Durchbruch bei Atlético Madrid, gewann mit Frankreich die Weltmeisterschaft 2018 und war Stammspieler bei Top-Clubs wie dem FC Bayern München und aktuell Paris Saint-Germain. Sein Spielstil zeichnet sich durch taktische Intelligenz, hohe Einsatzbereitschaft und präzises Antizipieren aus - Eigenschaften, die ihn zu einem Schlüsselspieler auf Vereinsebene und in der Nationalmannschaft gemacht haben. 


Warum Aiper und Lucas Hernández perfekt zusammenpassen
Die Partnerschaft steht unter dem Leitgedanken "Guarded by Greatness - Where Precision Meets Protection". Die Fähigkeit von Lucas Hernández, Spielsituationen früh zu erkennen und Gefahren zu neutralisieren, spiegelt das Kernprinzip der Aiper-Technologie wider: Sie arbeitet  vorausschauend, effizient und sorgt dafür, dass Probleme gar nicht erst entstehen. Beide Seiten eint der Anspruch, mit technischer Raffinesse und Verlässlichkeit Höchstleistungen zu erzielen. Ob auf dem Fußballfeld oder im Pool: Es sind die Details, die über das Ergebnis entscheiden. 


Aiper: Technologieführer für kabellose Poolpflege und mehr
Aiper ist einer der Marktführer im Bereich kabelloser Poolreinigungsroboter und baut mit Produkten wie dem Scuba X1 Pro Max, dem Scuba X1 sowie dem Surfer S2 Skimmer auf intelligente Sensorik, präzise Navigation und hohe Reinigungsleistung. Mit dem neu eingeführten IrriSense Smart Irrigation Sprinkler erschließt Aiper zusätzlich den Bereich smarter Gartenbewässerung.


Das Motto: "Bring Vacation Home" - durch automatisierte Lösungen, die Zeit sparen und für dauerhaft gepflegte Außenbereiche sorgen. 


Weitere Informationen zur Kampagne sowie exklusive Gewinnspiele - darunter die Verlosung von sechs handsignierten Fußbällen - folgen im Juni auf den offiziellen Social Media Kanälen von Aiper. 


Für weitere Informationen über Aiper besuchen Sie Aiper.com oder folgen Sie uns auf  LinkedIn, Facebook, Instagram, TikTok, and X.


Über Aiper  


Aiper gilt weltweit als Pionier kabelloser Robotertechnologie für die Poolreinigung und als führender Anbieter smarter Gartenpflege-Lösungen. Mit der Kampagne "Bring Vacation Home" möchte Aiper Hausbesitzende dabei unterstützen, ihren Garten in eine persönliche Wohlfühloase zu verwandeln - durch innovative, umweltfreundliche Produkte, die Pool- und Rasenpflege effizienter und einfacher machen und gleichzeitig Zeit, Geld und Energie sparen. Das Sortiment umfasst moderne Poolreinigungsroboter bis hin zu intelligenten Bewässerungssystemen und bildet ein umfassendes Ökosystem für die komfortable Pflege des Außenbereichs. Aiper wurden mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Red Dot Design Award, dem iF Design Award sowie redaktionellen Preisen von USA Today und TWICE. Zudem wurde Aiper 2023, 2024 und 2025 als CES Innovation Awards Honoree geehrt - ein Zeichen für das kontinuierliche Engagement in der Entwicklung smarter Lösungen für Garten und Pool. 


Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2699173/1200_800.jpg










Cision View original content to download multimedia:https://www.prnewswire.com/news-releases/aiper-gewinnt-fuWballstar-lucas-hernandez-als-markenbotschafter-302468581.html










PR Newswire

Zeit Meldung
27.06. PRN: Gravity bringt offiziell die PC-Version des v
27.06. PRN: Geotab bringt den Asset-Tracker GO Anywhere a
27.06. PRN: Desay Battery präsentiert umfassende Energies
27.06. PRN: MOEA Technology R&D Pavilion stellt auf der E
27.06. PRN: TCL feiert den Internationalen Olympischen Ta
27.06. PRN: OKX Launches in Spain at 'Mild Mild West' Eve
27.06. PRN: Mawani unterzeichnet Privatisierungsverträge
27.06. PRN: Sceye erhält Investition von SoftBank Corp. z
27.06. PRN: Automation Anywhere wird im 2025 Gartner® Mag
27.06. PRN: Drei Branchenführer im Segment der Seltenerdm
27.06. PRN: Chinese Animation Shines at Annecy Festival 2
27.06. PRN: Saramonic Air Launches with Studio-Grade Audi
27.06. PRN: CIRED 2025 | Huawei stellt neue IDS-Funktione
27.06. PRN: Keio Plaza Hotel Tokio bietet ab Juli Worksho
27.06. PRN: Education Cannot Wait und der Global Educatio
27.06. PRN: Pearson und Google kündigen strategische Part
27.06. PRN: Die LUYUAN Group aktualisiert ihre internatio
27.06. PRN: ViewLift erweitert den Vertrieb mit der Einfü
26.06. PRN: JuliaHub führt Dyad ein: Hardwareentwicklung
26.06. PRN: Kolmar Korea will mit „typisch koreanischen"
26.06. PRN: DXC eröffnet Büro in Farnborough und gründet
26.06. PRN: HDC 2025 Global Summit: Huawei setzt auf das
26.06. PRN: Neuer Bericht zeigt, dass die meisten europäi
26.06. PRN: Govee präsentiert neue Serie von Stehlampen u
26.06. PRN: CARRERA EYEWEAR UND DUCATI VERLÄNGERN IHRE GL

Mehr Marktdaten und Kurse finden Sie auf www.finanztreff.de

Angebote der
Nutzungshinweise | Datenschutz | Impressum | Datenquellen: boerse-stuttgart.de,