Diese Webseite verwendet Cookies

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen dieses Angebot leicht zugänglich zu machen, Inhalte zu personalisieren, Ihre Zugriffe auf die Webseite zu analysieren und Ihnen ggf. personalisierte Angebote unterbreiten zu können. Hierzu kann es notwendig sein, dass die Informationen über Ihre Verwendung der Webseite an Partner weitergegeben werden. Diese führen die gesammelten Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie an anderer Stelle bereitgestellt haben. Eine Weitergabe erfolgt dabei aber nur mit Ihrer Einwilligung und unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Vorgaben. Weiterführende Informationen über die hier verwendeten Cookies erfahren Sie in den folgenden Erklärungen zu den jeweiligen Cookies.

Notwendige Cookies helfen dabei, Ihnen die Funktionen der Webseite zugängig zu machen, indem sie Grundfunktionen die zuletzt angesehen Wertpapiere und Ihre Entscheidung für oder gegen die Nutzung der jeweiligen Cookies speichert. Die Webseite wird ohne diese Cookies nicht so funktionieren, wie es geplant ist.

Name Anbieter Zweck Ablauf Typ Verantwortlicher
CookieConsent2111 Moneyspecial Um diese Cookiebar auszublenden. 1 Jahr http Infront Financial Technology GmbH
Die Cookie-Erklärung wurde das letzte Mal am 27.07.2020 von Infront Financial Technology GmbH aktualisiert.
Drucken

MITTEILUNG UEBERMITTELT VON BUSINESS WIRE. FUER DEN INHALT IST ALLEIN DAS BERICHTENDE UNTERNEHMEN VERANTWORTLICH.

MGID+ ist eine datengesteuerte 360°-Suite, die in Zusammenarbeit mit Publishern entwickelt wurde, um die komplexen Herausforderungen der Monetarisierung im Open Web zu lösen

BERLIN --(BUSINESS WIRE)-- 11.09.2024 --

Die globale Werbeplattform MGID stellt Premium-Publishern mit MGID+ eine neue All-in-One-Lösung zur Verfügung. MGID+ bietet Monetarisierungs-, Audience-Acquisition- und Audience-Engagement-Tools in einer einzigen Suite. Die einzelnen Tools werden zusätzlich durch Echtzeitdaten aus Advertising-, Website- und Content-Performance ergänzt.

In Gesprächen mit einer Vielzahl von Publishern hat MGID festgestellt, dass die größte Herausforderung, der Publisher derzeit gegenüberstehen, die Schaffung nachhaltiger Einnahmequellen ist. Darüber hinaus sehen sich Publisher zunehmend einem großen Wettbewerb mit sozialen Medien ausgesetzt, müssen strenge Datenschutzbestimmungen beachten und komplexe technische Systeme managen. MGID+ bietet eine Lösung für diese Herausforderungen Die Kombination innovativer Technologien ermöglicht es Publishern, ihre Einnahmen zu sichern und zu steigern, neue Zielgruppen zu erreichen und Besucher beziehungsweise Leser langfristig zu binden:

  • Nachhaltige Einnahmen: Den Strom der Werbeeinnahmen konstant aufrechtzuerhalten oder gar zu steigern, ist für die meisten Publisher in den heutigen Zeiten eine echte Herausforderung. Das MGID-"Campaign Studio" unterstützt bei der Lösung dieses Problems, indem es die Umsetzung nativer Kampagnen direkt von Käufern & Partnern ohne zusätzliche Vermittler signifikant vereinfacht und Publishern die 100%-ige Kontrolle über ihre Anzeigen, Zielgruppen-Segmentierung, Preise und Markenauswahl gibt. Und natürlich kann man mit Hilfe des Campaign Studios auch eigene Veranstaltungen, Podcasts, Social-Media-Portale, Inhalte von Partnerseiten etc. bewerben. Außerdem bietet die auf Seller-Defined Audience ausgerichtete "Contextual Intelligence" ein effektives, cookie-loses Targeting - ohne gleichzeitig die Exklusivität von Zielgruppendaten und die Rechte an geistigem Eigentum zu opfern.
  • Reichweiten-Aufbau: Publisher können durch Content-Syndication und 'External Audience Exchange' neue engagierte Besucher finden und gleichzeitig die Abhängigkeit von Suchmaschinen und sozialen Plattformen reduzieren. Die Integration der Content-Promotion-Plattform von MGID ermöglicht es den Publishern, eigene Kampagnen aufzusetzen und zu starten - während gleichzeitig Core Web Vital und SEO-Empfehlungen sicherstellen, dass die technischen Aspekte der Website auf Reichweiten-Zugewinne optimiert werden.
  • Nutzer-Bindung: Das Publikum wird durch personalisierte Content-Empfehlungen zum längeren Verbleib auf der Webseite angeregt. Gleichzeitig kann "Audience Hub" Nutzer mit ebenfalls personalisierten Push-Benachrichtigungen auf die Website zurückführen. "Analytics Hub" wiederum gibt dem Publisher einen vollständigen Überblick über die Backend-Abläufe - so kann die individuelle Performance der Inhalte verfolgt und analysiert werden, um dann entsprechend datengestützte Entscheidungen treffen zu können.

"Wir haben eng mit Hunderten von Publishern zusammengearbeitet, um diese einzigartige Lösung zu entwickeln, und sind stolz darauf, wie präzise wir damit die Kernprobleme unserer digitalen Publisher-Partner adressieren können", sagt Sergii Denysenko, CEO von MGID. "Wir sind zuversichtlich, dass MGID+ gleichzeitig auch einen positiven Einfluss auf Werbetreibende und Marken haben wird. Indem wir Publishern die Werkzeuge an die Hand geben, um ihr Angebot zu verbessern, erhalten Werbetreibende im Gegenzug Zugang zu qualitativ hochwertigen Zielgruppen und Werbeplätzen. Wir freuen uns sehr, eine Lösung anbieten zu können, die Publishern, Werbetreibenden und Nutzern gleichermaßen enorme Vorteile bringen wird."

Über MGID

MGID ist eine globale Werbeplattform, die Marken und Publisher dabei unterstützt, im Open Web mit innovativer 'Nativer Werbung' erfolgreich zu sein. Dabei nutzt MGID KI-basierte Technologien mit einem Privacy-First-Ansatz, um qualitativ hochwertige, relevante Ads auf seinen Partner-Seiten auszuspielen und erreicht damit monatlich mehr als eine Milliarde Nutzer. Die vielfältigen Werbeformate der Plattform - die Spanne reicht von Native Ads über Display Ads bis hin zu Video Ads - sorgen für ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Nutzererlebnis und Werbeleistung. Sie schaffen Aufmerksamkeit für Advertiser und ermöglichen es gleichzeitig Publishern, ihre Besucher effektiv zu monetarisieren.

MGID wurde in der Ukraine gegründet, hat seinen Hauptsitz im kalifornischen Santa Monica und ist weltweit mit 18 Niederlassungen vertreten. Durch Investitionen in Technologie, Mitarbeiter und strategische Partnerschaften verzeichnet MGID seit fünf Jahren jedes Jahr zweistellige Wachstumsraten. Während MGID seine Reichweite in Nord- und Südamerika, Europa und Asien kontinuierlich ausbaut, bleibt der Fokus des Unternehmens gleichzeitig auf ein nachhaltiges profitables Wachstum ausgerichtet. Die Herausforderungen innerhalb des digitalen Werbeökosystems unterliegen ständiger Veränderung. MGID entwickelt seine Produkte kontinuierlich weiter, um den Akteuren an beiden Enden der Wertschöpfungskette bei der Bewältigung dieser Herausforderungen dauerhaft helfen zu können.

hello@mgidpr.com

Business Wire

Zeit Meldung
04.10. BUSINESS WIRE: C5 Capital Partners kooperiert mit
04.10. BUSINESS WIRE: WELOCK und ApartX schließen auf der
04.10. BUSINESS WIRE: Anfällige APIs und Bot-Attacken kos
04.10. BUSINESS WIRE: Erleben Sie die Zukunft intelligent
04.10. BUSINESS WIRE: Wrth: Das Royal Institute of Tradit
03.10. BUSINESS WIRE: Blue Wolf Capital gründet neue CDMO
03.10. BUSINESS WIRE: Visa stellt die Visa Tokenized Asse
03.10. BUSINESS WIRE: Der Batteriekonfigurationsschalter
03.10. BUSINESS WIRE: WebPurify ernennt Head of Trust & S
03.10. BUSINESS WIRE: The Estée Lauder Companies' NIV und
03.10. BUSINESS WIRE: Aviator LLC reicht vor dem European
03.10. BUSINESS WIRE: Visa kündigt Pilotstart des Visa Co
03.10. BUSINESS WIRE: Die MT Group wird eine 60-MW-Heizan
03.10. BUSINESS WIRE: Lifezone Metals und die japanische
03.10. BUSINESS WIRE: euNetworks liefert neue kritische I
03.10. BUSINESS WIRE: International Zinc Association erne
03.10. BUSINESS WIRE: Kinaxis wird von Nucleus Research a
03.10. BUSINESS WIRE: Sonar to Improve the Quality of AI-
03.10. BUSINESS WIRE: Fanatics Live erwirbt die Vermögens
03.10. BUSINESS WIRE: Crayon erreicht 3 wichtige Schritte
03.10. BUSINESS WIRE: Orbis Medicines to Expand With New
03.10. BUSINESS WIRE: Ferring Pharmaceuticals bolsters gl
03.10. BUSINESS WIRE: Globale Banken wollen Transaktionen
03.10. BUSINESS WIRE: Novaliq und Laboratoires Théa verkü
03.10. BUSINESS WIRE: Mainstay Medical gibt neuen ICD-10-

Mehr Marktdaten und Kurse finden Sie auf www.finanztreff.de

Angebote der
Nutzungshinweise | Datenschutz | Impressum | Datenquellen: boerse-stuttgart.de,